Rudy Giovannini – Live Tournee 2024

Kulturhaus Aue Goethestr. 2, Aue-Bad Schlema, Deutschland

Auf seiner großen Tournee 2024 kommt der Unterhaltungskünstler Rudy Giovannini am 8. September 2024 in das Kulturhaus nach Aue-Bad Schlema.

Rudy Giovannini erhielt seine Gesangsausbildung in Italien bei Maestro Arrigo Pola, bei dem schon Luciano Pavarotti studiert hatte. Vor einigen Jahren wechselte der Tenor aus der Klassik in die Unterhaltungsmusik. Jeder Auftritt von Rudy Giovannini ist einzigartig und seine Musik ein wahres Lebenselexier – hat sie doch schon vielen Menschen, die durch Schicksalsschläge an einem Tiefpunkt angelangt waren, neue Lebensfreude gegeben.
+++ Sichern Sie sich heute noch Ihre besten Plätze! +++

Puppentheater Chrimmitschau „Paw Patrol“

Kulturhaus Aue Goethestr. 2, Aue-Bad Schlema, Deutschland

„Paw Patrol“ mit dem Puppentheater Chrimmitschau für Kinder ab 2 Jahren
Tickets an der Tageskasse oder unter: 0152 59332805

„Der Sächssche Dobbelbass” Fußball-Talk mit Pavel Dotchev

Kulturhaus Aue Goethestr. 2, Aue-Bad Schlema, Deutschland

"Der Sächssche Dobbelbass" 2. Runde 24/25
Eine Unterhaltung über damals, heute sowie die Aussichten für die neue Spielsaison des FC Erzgebirge Aue e. V.
Fußball-Talk mit Cheftrainer Pavel Dotchev und Moderator Thomas Veit. 2 x 45 Minuten mit garantierter Verlängerung!
Tickets ab sofort erhältlich!

Jan & Henry 2 – Ein neuer Fall für die Erdmännchen

Kulturhaus Aue Goethestr. 2, Aue-Bad Schlema, Deutschland

Jan & Henry 2 - Ein neuer Fall für die Erdmännchen
Musiktheater für Kinder ab 4 Jahren, bekannt aus dem TV-Kinderprogramm „KIKA“ von ARD und ZDF

Seit Oktober 2023 sind die beiden beliebten Spuren- und Geräuschesucher mit einer weiteren Bühnenshow auf großer Deutschlandtour. Dieses Mal führt die Geschichte die beiden auf Schloss Piepenschlöns. Dort gehen seltsame Dinge vor sich und Jan & Henry müssen viele Rätsel lösen. Doch das größte Rätsel ist die Legende um einen alten Schatz, der von den Schlossbewohnern fieberhaft gesucht wird, um den drohenden Verkauf ihres verschuldeten Zuhauses zu verhindern.

Monika Martin auf großer Live-Solo-Tournee: “Diese Liebe schickt der Himmel”

Kulturhaus Aue Goethestr. 2, Aue-Bad Schlema, Deutschland

Unter dem Motto ‚Diese Liebe schickt der Himmel‘ geht die Ausnahmekünstlerin Monika Martin auf eine großangelegte Live-Tournee, die sie mal wieder durch ganz Deutschland führt! „Ich freue mich sehr darauf bald auf diese Tour gehen zu können, auf der Bühne zu stehen, mein Publikum wieder treffen zu dürfen und mit ihnen gemeinsam die Kraft der Musik zu spüren.“, sagt Monika Martin.

In rund zweieinhalb Stunden Live-Ereignis wandert Monika Martin gemeinsam mit ihrem Publikum in mehreren Streifzügen durch ihre mittlerweile jahrzehntelange, erfolgreiche Karriere. Ihr erster großer Hit ‚La Luna blu‘ wird ebenso dabei sein, wie ‚Das kleine Haus am Meer‘, ‚Angelo‘ und ‚Die neue Wirklichkeit‘, aber auch der eine oder andere Song aus dem neuen Album feiert Premiere.