Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Großer Kinderfasching mit Showprogramm

21. Februar 2023: 9:00

Showprogramm mit:
–  TJ Wheels
–  SAV Schwarzenberg (Sportakrobatik der Spitzenklasse)
–  Tanzprojekt „Keen on Rhythm“

Hüpfburgen, Bastelstraße, Kinderschminken, Kinderdisco

TJ-WHEELS – RollschuhShow:
TJ-WHEELS bringt mit seiner RollschuhShow die Kunst des Entertainments in eine neue Dimension. Er macht mehrere Dinge gleichzeitig und lässt es dabei so leicht und einfach aussehen wie kein anderer. Er jongliert, balanciert, das Ganze noch auf Rollschuhen, in einer Bühnen-Halfpipe.  Bei „RTL – Das Supertalent“ wurde TJ-WHEELS mit 3x JA direkt ins Viertelfinale gewählt, das GEDU Künstler-Magazin wählte ihn gleich zweimal zum Künstler des Jahres und überhaupt begeistert TJ-WHEELS mit seiner charmant-witzigen Art das Publikum auf der ganzen Welt und macht diesen Show-Act garantiert zu einem unvergesslichen Wow-Erlebnis.

Beginn: 9.00 Uhr
Preis: 5,- €

Details

Datum:
21. Februar 2023
Zeit:
9:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kulturhaus Aue
Goethestr. 2
Aue-Bad Schlema, 08280 Deutschland
Telefon
03771 23761
Veranstaltungsort-Website anzeigen