Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fußballtalk mit Jürgen Croy und Peter Ducke

19. Oktober: 19:30

→ zum Ticketvorverkauf

Geburtstagsshow für Jürgen Croy und Peter Ducke – 2 Legenden feiern 157 Jahre in Aue
Moderation: Uwe Karte und Thomas Veit

Zwei große Namen und Fußballer wurden im Oktober 2021 155 Jahre, Jürgen Croy 75 und der „Schwarze Peter“ 80. Ein Grund, die beiden in einem Forum zu ihrem Leben und der Karriere als Fußballer zu befragen – coronabedingt nun leider ein Jahr später, also zum 157. Geburtstag. Croy wurde von allen DDR-Spitzenclubs umworben, doch er blieb in Zwickau. An Peter zeigte sogar Benfica Lissabon Interesse, doch er durfte nicht. Spannende Episoden zum Nachdenken und Schmunzeln, garniert mit beweglichen Bildern aus der aktiven Zeit. Die beiden Moderatoren Uwe Karte und Thomas Veit befragen sie zwei Halbzeiten zu je 45 Minuten und wenn es sein muss, geht es in die Verlängerung. Das Publikum kann den Abend mitgestalten, mit interessanten Fragen.

Eintrittspreise:
Voller Preis: 15,00 €
ermäßigt: 12,00 € (Schwerbeschädigte, Kinder/Jugendliche, Schüler/Studenten)

Details

Datum:
19. Oktober
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kulturhaus Aue
Goethestr. 2
Aue-Bad Schlema, 08280 Deutschland
Telefon:
03771 23761
Veranstaltungsort-Website anzeigen